Jugendfußball Hallen-SM 2009 Endrunde

JFHSMS09-107a

JFHSMS09-107a

Am 14. / 15. Febr. 2009 wurden in der Erich - Kästner Gesamtschule Bochum die Endrundenspiele zur Hallen-Stadtmeisterschaft des Jahres 2009 der Fußball-Jugend des Kreises Bochum durchgeführt.
Ausrichter war der SV Phönix Bochum.


Jugendfußball Hallen-SM 2010 Vorrunde

Jugendfußball Hallen-SM 2009 (Video)

Das Video zeigt eine Spielsequenz aus dem Halbfinalspiel der E-Ju-
gendteams der Landesligisten SC Weitmar 45 und WSV Bochum 06,
dass der Weitmarer Nachwuchs mit 2:0 gewann.
Das Endspiel gegen die SG Wattenscheid 09 verloren die Weitmarer Jungen später unglücklich mit 0:1, nachdem man nach 15 Sekunden Spielzeit schon in Rückstand geraten war und Pech mit Pfosten- und Lattenschüssen hatte.

Bilderstrecke: Siegerehrung E-Junioren

JFHSMS09-100

Bild 1 von 23

Zum vorherigen Artikel