19StadtwerkeCupAuslosung

Auslosung 19. Stadtwerke-Cup der Bochumer Fussballjunioren / innen

Mit Cansu, Nil, Ece, Mustafa, Cem (alle Bochum Weitmar Genclerbirligi) und Thorben (Conc. Wiemelhausen) durften sechs Jugendspielerinnen und Jugendspieler die Auslosung des 19. Stadtwerke – Cup durchführen. Kai Krischnak, Pressesprecher der Stadtwerke Bochum betonte noch einmal gerne Partner der Bochumer Vereine zu sein. Fachschaftsjugendleiter Ulf Schrader freut sich auf die Durchführung des diesjährigen Stadtwerke – Cup auf den Sportanlagen der Vereine von Bochum Weitmar Genclerbirligi, BV Langendreer 07 und VfB Günnigfeld.

»Auslosung 19. Stadtwerke-Cup der Bochumer Fussballjunioren / innen«

28. Sportlerehrung: Jedes Jahr ein neuer Rekord bei der Jugendsportlerehrung

Nachricht vom: 19. März 2017

Rill Ehrung

Die 28. Ehrung der erfolgreichsten jugendlichen Bochumer Sportlerinnen und Sportler des Vorjahres am 15. März durch die Sportjugend Bochum in Kooperation mit den Stadtwerken Bochum brachte in diesem Jahr die Kapazität der Stadtwerke Bochum Lounge erneut ins Wanken. 269 zu ehrende Nachwuchstalente, verteilt auf 14 Sportarten, und rund 60 Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport mussten etwas enger zusammenrücken, damit auch alle einen Platz fanden. Doch auch diese Herausforderung konnte durch das eingespielte Team der Sportjugend Bochum um den Vorsitzenden Heiko Schneider mit Bravour gemeistert werden.

28. Sportlerehrung: Jedes Jahr ein neuer Rekord bei der Jugendsportlerehrung