RTL Regional zeigt Filmbeitrag zum Kinderschutzzertifikat beim TuS Kaltehardt

Nachricht vom: 6. April 2018

RTLZertikifkat1

RTLZertikifkat2

RTLZertikifkat3

Der Fernsehsender RTL Regional hat im März 2018 ein Filmbeitrag zum Bochumer Kinderschutzzertifikat beim Verein TuS Kaltehardt gedreht. Mit dabei waren vom TuS Kaltehardt Jugendleiterin Sandra Brockmann und von der Sportjugend Bochum Pamela Ziesche sowie Vorsitzende Heiko Schneider.

Am 03.04.2018 wurde der Beitrag nun gesendet. Wir finden eine bessere Werbung kann man gar nicht machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Bochumer Vereine mit ihren Vorständen und Jugendabteilungen dieses Zertifikat durch ihre Teilnahme unterstützen!

Informationen und Hilfestellung zum Zertifikat gibt es bei der Sportjugend im SSB Bochum e.V., Westring 32, 44787 Bochum, Tel.: 0234-96139-41, sportjugend@sport-in-bochum.de oder unter www.sportjugend-bochum.de!

Link zum Filmbeitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=1KvQjOn-H8g&feature=youtu.be

Zurück zur vorherigen Seite