Bochum siegt bei 4 Wettbewerben

Nachricht vom: 24. Mai 2008

Änür Sahin im Wettkampf

Bochum siegt bei 4 Wettbewerben der Ruhrolympiade in Duisburg 2008. In den Sportarten Fechten und in der Leichtathletik konnte dem Druck der leichten Favoritenstellung Stand gehalten werden. Schach hat sich die Vorrangstellung wieder zurück erobert! Eine erfreuliche Überraschung lieferte die Fachschaft Billard. Sieg gegen sehr starke Konkurrenz
Ergebnisse

Bochum siegt bei 4 Wettbewerben1

Bochum triumphiert in der Leichtathletik

Nachricht vom: 22. Mai 2008

Bochums  Leichtathletikteam

Bei der Ruhrolympiade in Duisburg setzten sich die Bochumer Leichtathleten in einem äußerst spannenden Kopf an Kopf Wettkampf mit den Teams aus Dortmund und dem Kreis Recklinghausen am Ende doch durch.

Ergebnis und Mediabox

Bochum triumphiert in der Leichtathletik2

Vorstand der Sportjugend Bochum bestätigt!

Nachricht vom: 14. Mai 2008

Vorstand der Sportjugend Bochum

Der „Alte“ Jugendvorstand ist auch der „Neue“!
Bei der Vollversammlung im Jugend-Vereinsheim der SG Wattenscheid 09 im Sportzentrum Wattenscheid an der Berliner Straße 54, wurde die Arbeit der Sportjugend Bochum mit der Wiederwahl honoriert. Mit Ausnahme einer Ergänzungswahl bei den Beisitzern wurden alle Sportjugend-Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt wiedergewählt.

Vorstand der Sportjugend Bochum bestätigt!3