Eine gelungene WM des Turn Zentrum Bochum

Nachricht vom: 16. Juli 2018

WM Turnzentrum

 

 Im Rahmen der Weltmeisterschaft 2018 im Geräteturnen + Rhythmische Sportgymnastik für Menschen mit Down-Syndrom, überreichte die Sportjugend Bochum dem Turnzentrum Bochum einen Scheck zur gelungenen Veranstaltung.

Zu diesem Event kamen Sportlerinnen und Sportler aus insgesamt 14 Ländern und 5 Kontinenten zusammen. Die Aktiven wurden sehr herzlich von den zahlreich mitgereisten Fans sowie Besuchern begrüßt und lieferten sich anschliessend packende Duelle in ihren unterschiedlichen Disziplinen.

Die Stimmung bei der Veranstaltung war bombig und der Funke sprang ganz schnell bei allen Beteiligten über.

Das Highlight waren die Siegerehrungen. Der Einlauf der einzelnen Nationen sowie Sportler erfolgte unter Musik mit großem Applaus.

Um den Wettkampf den internationalen Charakter auszusetzen, wurden bei den Siegerehrungen die jeweiligen Nationalhymnen der Sieger eingespielt. Dieses waren ebenfalls sehr emotionale Augenblicke und schön mitzuerleben.

Eine gelungene Veranstaltung und ein hervorragender Ausrichter. Danke für die Einladung.

Deine Sportjugend

Zurück zur vorherigen Seite